Direkt zum Inhalt

Liebe Uthörn-Gäste,


Sankt Peter-Ording ist das bekannteste Nordseelheilbad sowie einfach der richtige Ferien- und Kurort an der Nordseeküste, von Schleswig-Holstein. Es hat als einziges deutsches Seeheilbad eine eigene Schwefelquelle und trägt daher die Bezeichnung Nordseeheil- und Schwefelbad. Die Übernachtungszahlen sprechen für sich – St. Peter-Ording generiert die meisten Übernachtungen in Schleswig-Holstein und ist das größte Seeheilbad Deutschlands. St. Peter-Ording liegt an der Westspitze der Halbinsel Eiderstedt in Schleswig-Holstein. Ein Teil der Gemarkung befindet sich am Nationalpark und gehört damit zum „Weltnaturerbe Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer“.
#Urlaubimlandzwischendenmeeren
#Ilovespo
#Meerzeitinsanktpeterording
#Weltnaturerbewattenmeer

Weitere Informationen

Im Gästehaus Uthörn können Sie zwischen unseren beliebten Ferienwohnungen für 1 bis 5 Personen ganzjährig wählen. Die modern eingerichteten Objekte verfügen über helle, freundliche Wohnräume, ein bis zwei Schlafbereiche (teilweise separate Kinderschlafräume) modern und komplett ausgestattete Küchen – auch mit Spülmaschine, SAT-TV, Duschbad, einen bestuhlten Balkon bzw. Terrasse mit Strandkorb, im hauseigenen Dünengarten und je einen Parkplatz pro Wohnung. Ein kostenloser Internetzugang steht, via W-Lan Hot-Spot für unsere Gäste zur Verfügung. Das bedeutet erholsamen Nordsee-Urlaub in jeder Jahreszeit, denn auch Herbst und Winter haben in St. Peter-Ording einen ganz besonderen Reiz.
Wir bieten eine DB Bahnhofstransfer vom/zum Bahnhof Spo. an und haben einen E-Ladepunkt gegen Entgelt direkt am Haus für E-Auto Besitzer:innen.

Ausstattung

Balkon
Küche
PKW-Stellplatz
Schlafzimmer
Terrasse
TV
W-Lan

Preise

für weitere Infos siehe Homepage: https://uthoern.de/ferienwohnungen

Gästehaus Uthörn