Mitten im UNESCO-Biosphärenreservat liegt die Spreewaldgemeinde Burg.
Unser Ferienhaus mit großem Garten, Terasse und einem Balkon befindet sich mitten in Burg-Dorf (Zentrum) in einer ruhigen Sackgasse und somit befreit von Durchgangsverkehr. In unmittelbarer Nähe, nur ein paar Schritte zu Fuß entfernt, gelangen Sie zum 60.000 qm großen bekannten Kur- und Sagenpark, der zu kleinen Spaziergängen, Verweilen und Begegnungen mit Skulpturen aus der sorbisch-wendischen Sagenwelt einlädt. Fußläufig sind auch Geschäfte des täglichen Bedarfs, (Supermärkte, Feinkostmärkte, Bäcker) sowie Rest-aurants und Cafés innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Auch erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten Ärzte, Apotheken, diverse Fahrradleihstationen und die Touristeninformation, in der Sie viele weitere Informationen und Angebote möglicher Ausflugsziele und Attraktionen im Rahmen der Kurkarten erhalten.
Der Spreehafen Burg ist nur 900m entfernt. Hier können Sie verschiedene Kahnfahrten buchen oder auch Paddelboote ausleihen.
Weitere Informationen
Jede Ferienwohnung hat ein Gäste-WLAN und auch einen Flachbildfernseher. Für kleine Gäste kann auf Wunsch ein Kinderbett zur Verfügung gestellt werden. Für jede Wohnung ist ein Stellplatz am Haus vorhanden.
Die Ferienwohnung 1 hat ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett für 2 Personen. Eine weitere Person kann auf der Schlafcouch im Wohnzimmer übernachten. Zudem besitzt diese Wohnung einen Balkon, für gemütliche Abende.
In der Ferienwohnung 2 können problemlos 4 Personen übernachten. Diese Wohnung ist mit 2 Schlafzimmern ausgestattet mit jeweils einem Doppelbett. Zudem hat diese Wohnung einen direkten Zugang zum Garten mit einer Terrasse und einer Markise.
Ausstattung
Preise
für weitere Infos siehe Homepage:
https://www.ferienhaus-molle-burg.de